Mit unserem Portfoliobaustein „Applications & Systems“ sind wir vom Erstkontakt des Anwenders im Rahmen von Premium-Hotlines mit definierten Selbstlösungsquoten über den klassischen 2nd-Level hinweg für Incident- und Problem-Management bis weit in den 3rd-Level für Infrastrukturkomponenten und das Lifecyclemanagement hinein, für unsere Kunden der optimale Partner für vollumfängliche IT-Service-Pakete.
Kompetenzbereich
Applications & Systems
Wir managen für unsere Kunden den gesamten Lebenszyklus eines IT-Services. Von der Planung, Konzeption und Inbetriebnahme, über die fachliche Betreuung und Weiterentwicklung bis hin zur Ausphasung. Dabei bewegen wir uns in äußerst technisch-komplexen „Ingenieur-zu-Ingenieur“ IT-Umfeldern.
Unsere Erfahrungswerte erstrecken sich vom Application Support (z.B. CAx-Applikationen inklusive Infrastrukturen), über Middleware wie z.B. von Oracle oder Citrix, bis hin zur System Administration für Windows und Linux inklusive der entsprechenden Hardware.
Unsere Schwerpunkte
Application Support
System Management: Citrix Administration
System Management: Linux Administration
System Management: Windows Administration
System Management: IT Administration