Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen um fortzufahren. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum.

HP Service Center 2 Einweisung

Version 2.5

Den Teilnehmern werden Kenntnisse im Umgang mit dem HP Service Manager im Rahmen dieser Schulung vermittelt. Die Kenntnisse werden mit einigen Fallbeispielen aus der Praxis vertieft. Somit hat der Teilnehmer am Ende dieser Schulung einen guten Überblick über die Grundlagen und Funktionalitäten.

Im Kundenumfeld sind wir täglich mit der Aufgabenbearbeitung
in HP Service Center betraut.
Haben Sie gewusst, ab Herbst 2020 wird mit der neuen Version Service Center 3 gearbeitet! Ein Update erhalten Sie natürlich bei uns, schauen Sie bald wieder vorbei und profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Trainingsinhalte

Grundlagen und Funktionalitäten HP Service Manager

Incident Management
• Einführung in das Incident Management
• Eröffnen, Bearbeiten und Schließen von Incidents
• Schnittstelle zum und korrekte Verwendung des Wissensmanagement

Problem Management
• Einführung in das Problem Management
• Eröffnen, Bearbeiten und Schließen von Problems und Problem Tasks

Change Management
• Einführung in das Change Management
• Eröffnen, Bearbeiten und Schließen von Changes und Change Tasks

Infos & Umfang

Zielgruppe
Nutzer des HP Service Center 2 im Konzernumfeld

Voraussetzungen
keine

Abschluss
Teilnahmebestätigung

Unterlagen
Trainingsunterlagen inklusive

Online Training

Termine
auf Anfrage

Dauer
0,5 Tage

Veranstaltungsort
Online Training

Preis pro Teilnehmer
124,00 € zzgl. 19% MwSt

Präsenztraining

Termine
auf Anfrage

Dauer
0,5 Tage

Veranstaltungsort
PROSIS GmbH - Ingolstadt/Gaimersheim
Campus

Preis pro Teilnehmer
179,00 € zzgl. 19% MwSt

 

Wissenswertes

Das VW ServiceCenter 2 (SC2) basiert auf einer Standardsoftware (HP Service Manager), die auf die Belange des VW Konzerns zugeschnitten wurde und die IT Service Management (ITSM) Prozesse unterstützt. 

Die Inhalte des Trainings können individuell angepasst werden.
Sagen Sie uns wo der Schuh drückt, wir helfen Ihnen gerne!

Noch Fragen...?

Die PROSIS Academy erreichen Sie unter:

Telefon: +49 8458 3330-892
eMail: academy@prosis.de

PROSIS GmbH | www.prosis.de/academy
Carl-Benz-Ring 4-6 | 85080 Gaimersheim

Hier geht's zu den AGBs!

Neugierig geworden?

Senden Sie uns Ihre Terminanfrage zu!

Zurück